1. Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länderund Kulturen Asiens

Beste Reisezeit?

Dieses Thema im Forum "Thailand-Reisen" wurde erstellt von thaila, 23 Februar 2011.

1. thaila

thaila New Member

Gibt es für den Urlaub in Thailand eine Jahreszeit, die besonders gut geeignet ist? Ich meine, wo es nicht zu heiß ist und man es am Strand gut aushalten kann. Kennen die Thailänder auch so etwas wie eine Regenzeit?

2. troffel

troffel New Member

Am besten ist unser Winter geeignet. Also z. B. die Monate Dezember oder Januar. Stichwort: Weihnachten unter Palmen. Die Temperaturen sind dann am erträglichsten und die Regenzeit hat noch nicht begonnen.

3. richard

richard New Member

Ich bin auch am liebsten im Winter in Thailand. Im letzten Dezember haben meine Frau und ich die Schwiegereltern dort besucht. Das Klima war zu dieser Zeit sehr angenehm. Allerdings ist es für mch als Europäer immer noch ungewohnt, wenn man Weihnachten unter Palmen feiert.[​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden