1. Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länderund Kulturen Asiens

Dubai oder Sri Lanka ?

Dieses Thema im Forum "Asien allgemein" wurde erstellt von hatsumomo, 7 September 2012.

  1. hatsumomo

    hatsumomo New Member

    Hallooo ;)

    ich bin gerade dabei meinen Urlaub für März 2013 zu planen und habe mich auf zwei Ziele geeinigt.
    Dubai oder Sri Lanka ? So richtig entscheiden kann ich mich auch nicht.
    Während der Recherche bin ich auf diese Webseite gestoßen : http://www.jt.de/pauschalreisen/dubai/
    Tolle Pauschalreisen bietet die Seite an doch entscheiden kann ich mich immer noch nicht...
    Es wäre super wenn ihr Erfahrungsberichte von Jt.de mit mir teilen würdet..
    Danke im Vorraus

    LG Hatsumomo
     
  2. Asienreisende

    Asienreisende New Member

    Na, hatsumomo, von welchem Reiseziel bist Du denn nun zurück? Dubai oder Sri Lanka? Für Sightseeing ist natürlich Dubai die absolut bessere Wahl, zum Baden würde ich die benachbarten Emirate bevorzugen. Sri Lanka bietet dagegen ja beides, Kultur/Natur zum angucken und Strände zum relaxen. Ich hoffe, Du hast eine Ko,bi aus beidem gebucht (Mit Emirates kann man ja sowohl Dubai als auch Colombo anfliegen.), dann kannst Du uns von beiden Reisezielen berichten.
     
  3. Sunny4

    Sunny4 New Member

    Würd auch vorschlagen, du fliegst am besten über Dubai nach Sri Lanka. Dann kansst du in Dubei einen längeren Stopover machen für Sightseeing, Shopping etc. und dann weiter Nach Sri Lanka für Kultur und Entspannen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden