1. Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länderund Kulturen Asiens

Erfahrungen mit Reisepartnern

Dieses Thema im Forum "Asien allgemein" wurde erstellt von Herus1966, 17 November 2017.

  1. Herus1966

    Herus1966 New Member

    Moin Leute,

    hatte mich angemeldet, um mich ein wenig auszutauschen und merke, dass hier leider gar nicht so viel los ist. Vor allem hätte ich inzwischen mehr Aktivität Richtung Thailand erwartet ;)

    Ich bin am überlegen 2018 nach Asien zu fliegen. Vom Urlaub her bin ich recht flexibel, würde also gerne Sommerferien und Monsunzeit vermeiden. Durch die Flexibilität bietet es sich an, zu zweit oder als Gruppe zu fliegen.

    Hier kann man Reisepartner suchen, allerdings ist das nach Ländern aufgeteilt und ich weiß noch nicht wohin (vielleicht auch in mehrere). Hätte jemand eine Idee wie ich das lösen könnte und Empfehlungen, wo ich auf jeden fall hin sollte?

    Danke euch
     
  2. Bernane

    Bernane New Member

    Allein reisen ist besser IMO, braucht man auf keinen Rücksicht zu nehmen und muss die Eventuellen Dummheiten unbekannter Reisegefährten nicht ausbügeln.
     
  3. Willi

    Willi New Member

    Stimmt allerdings, ist mir auch schon einmal passiert.

    Asien ist groß und hat ca 15 Länder oder sogar mehr.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden