Erfahrungen mit Reisepartnern

Herus1966

New member
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1
Moin Leute,

hatte mich angemeldet, um mich ein wenig auszutauschen und merke, dass hier leider gar nicht so viel los ist. Vor allem hätte ich inzwischen mehr Aktivität Richtung Thailand erwartet ;)

Ich bin am überlegen 2018 nach Asien zu fliegen. Vom Urlaub her bin ich recht flexibel, würde also gerne Sommerferien und Monsunzeit vermeiden. Durch die Flexibilität bietet es sich an, zu zweit oder als Gruppe zu fliegen.

Hier kann man Reisepartner suchen, allerdings ist das nach Ländern aufgeteilt und ich weiß noch nicht wohin (vielleicht auch in mehrere). Hätte jemand eine Idee wie ich das lösen könnte und Empfehlungen, wo ich auf jeden fall hin sollte?

Danke euch

 
Ich bin am überlegen 2018 nach Asien zu fliegen. Vom Urlaub her bin ich recht flexibel, würde also gerne Sommerferien und Monsunzeit vermeiden. Durch die Flexibilität bietet es sich an, zu zweit oder als Gruppe zu fliegen.
Allein reisen ist besser IMO, braucht man auf keinen Rücksicht zu nehmen und muss die Eventuellen Dummheiten unbekannter Reisegefährten nicht ausbügeln.

 
Stimmt allerdings, ist mir auch schon einmal passiert.

Asien ist groß und hat ca 15 Länder oder sogar mehr.

 
Am besten nicht alleine reisen, da es gefährlich sein könnte, am besten mit einem Partner oder Bekannten. Viel Spaß!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch nie allein dort herumreisen. Manchmal hätte ich Lust drauf, würde es mir aber wahrscheinlich gar nicht trauen.

 
Zurück
Oben