1. Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länderund Kulturen Asiens

Impfungen vor Asienreise?

Dieses Thema im Forum "Asien allgemein" wurde erstellt von Feenchen, 26 Februar 2011.

  1. Feenchen

    Feenchen New Member

    Bei gesundheitlichen Dingen möchte ich es ganz genau nehmen. Wie sieht es mit erforderlichen Impfungen aus, wenn man Urlaub in den asiatischen Ländern machen will. Muss ich vorher irgendwelche Impfungen, z. B. gegen Malaria, vornehmen?
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

  3. LPrader

    LPrader New Member

    Bevor ich nach Asien gegangen bin, hat der Betriebsarzt damals eine ganze Reihe von Untersuchungen gemacht. Ich wurde für tauglich befunden und habe ein paar Impfungen erhalten. Das war wohl auch gut so. Ich bin wärend meines Aufenthaltes in China nie ernsthaft krank geworden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden