1. Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länderund Kulturen Asiens

Kreuzfahrt

Dieses Thema im Forum "Thailand-Reisen" wurde erstellt von PatriKo, 28 Februar 2011.

  1. PatriKo

    PatriKo New Member

    Hallo, ich möchte im nächsten Jahr nach Thailand fliegen. Dafür brauche ich etwas Planungssicherheit. Da ich gerne auch die thailändische Inselwelt kennenlernen möchte: Weiß jemand ob es Anbieter gibt, die Kreuzfahrten vor der thailändischen Küste anbieten?
     
  2. asiafan

    asiafan New Member

    Nur auf dem Wasser? Das wäre mir zu langweilig. So etwas kann man doch vor Ort für einen oder zwei Tage buchen. Die restliches Zeit des Urlaubs würde ich an Land verbringen. Ob die Schiffe in Thailand schon so kompfortabel sind, dass sie europäischem Standard entsprechen, weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden