1. Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länderund Kulturen Asiens

Licht aus Fernost

Dieses Thema im Forum "Anregungen, Fragen" wurde erstellt von Bernane, 16 März 2018.

  1. Bernane

    Bernane New Member

    Fast alles was so bei uns konsumiert wird kommt aus China.
    Wer von euch Reisenden hat auf seinen Reisen neue LED gesehen die es bei uns noch nicht gibt.
    Der Welthandel macht eine rasche Verbreitung möglich nur alles wird nun einmal nicht verbreitet.
     
  2. Willi

    Willi New Member

    Also meiner Meinung nach gibt es alles was es an LED bei uns gibt auch in Asien und Viceversa.
    Einziger Unterschied könnte Japan sein wo oft Neuigkeiten ausprobiert werden bevor sie zu uns kommen was wahrscheinlich auch die genannten LED Leuchtkörper betrifft
    .
    Für mich die beste Europäische Firma die auch ihre Produkte Promoviert ist Isolicht https://www.isolicht.ch
    Ich glaube die Firma hat auch eine Deutsche Vertretung.
     
  3. Bernane

    Bernane New Member


    Danke, ja hat sie auch. Ein wenig gesucht und schon gefunden. Hatte auch gerade gedacht das ich was brauche für mein Badezimmer.
    Daher kommt es nicht schlecht sie gefunden zu haben. Die LED Beleuchtung in Duschen hat mir gefallen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden