1. Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länderund Kulturen Asiens

Nyotaimori / Nantaimori

Dieses Thema im Forum "Leben in Japan, japanische Kultur" wurde erstellt von Walter, 26 März 2011.

  1. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Nyotaimori = Sushi serviert auf einem Frauenkörper
    Nantaimori = das gleiche mit einem Männerkörper
    Wird auch Body Sushi genannt.

    Die Person trainiert vorher das lange Liegen ohne sich zu bewegen.




    http://www.youtube.com/user/nakedsushi2009
     
  2. ellie

    ellie New Member

    Hey
    Aber Hallo das gibts auch mit Männerkörper also das hab ich gar nicht gewusst, dass mit den Frauen hab ich schon mal gehört bzw. in einem Bericht gesehen das find ich mal ausgleichende gerechtigkeit und vorallem sieht man das dann auch nicht mehr so als sexistisch an wenn man weiß das Männer dies genau so machen find ich gut.
    by ellie
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Naja, ich würde trotzdem wetten dass es meistens mit Frauen gemacht wird :)
     
  4. SilviaG

    SilviaG New Member

    Hallo

    ja das wär mal spannend von meiem Freund zu essen aber irgendwie auch komisch vielleicht wenn uns mal die ideen ausgehen gg, ja ich glaub auch das es hauptsächlich auf Frauen gemacht wird, find ich aber auch nicht schlimm den jeder hat seinen eigenen Fetisch und wenn es einem gefällt warum nicht.
     
  5. ellie

    ellie New Member

    Hey
    ja ich glaub auch das es hauptsächlich auf Frauen gemacht wird , schade hab mir schon gedacht das ich das meiner Freundin zum 40igsten Geburtstag schenke aber vielleicht finde ich doch was wo auch ein Mann sich für so einen Spaß zur verfügung stellt.
    by ellie
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden