1. Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länderund Kulturen Asiens

Radioaktivität in Japan aktueller Stand?

Dieses Thema im Forum "Japan-Reisen" wurde erstellt von robb80, 27 Oktober 2011.

  1. robb80

    robb80 New Member

    Wie wir alle mitbekommen haben sollten, gab es in Japan den Supergau. Weiß denn jemand wie es heute mit der Radioaktivität ausschaut? Kann man das Land wieder ganz normal bereisen? In den Nachrichten bekommt man viel zu wenig mit. Bitte um genauere Auskünfte. Danke!
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

  3. patricia

    patricia New Member

    Habe mir diesen Artikel durchgelesen, also es ist noch nicht vorbei, aber auch nicht so schlimm, oder wie soll man das verstehen? Gibt es Leute, die dort Urlaub machen oder ist Japan irgendwie den Bach unter gegangen?
     
  4. robb80

    robb80 New Member

    Sicher. Sowas habe ich auch bereits gelesen, aber gibt es überhaupt noch Touristen da und sind die Flugtickets nach Japan jetzt günstiger als vor einem Jahr? Ich finds schade, dass man so wenig in den Nachrichten darüber bringt.
     
  5. orchida

    orchida New Member

    Ich hab absolut keine Ahnung was in Japan zur Zeit passiert und es würde mich auch sehr interessieren, aus diesem Artikel wird man nicht sonderlich schlauer, denn mit wissenschaftlichen Beiträgen kann ich kaum was anfangen.:(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden