1. Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länderund Kulturen Asiens

Überschwemmungen Thailand / Bangkok

Dieses Thema im Forum "Thailand-Reisen" wurde erstellt von orchida, 30 Oktober 2011.

1. orchida

orchida New Member

Aufgrund von den Nachrichten in der heutigen Zeitung interessiere ich mich über die momentane Situation auf Thailand. Es gibt bereits über 400 Opfer. Weiß denn hier jemand etwas darüber??? Würde mich über eine Antwort freuen.

2. robb80

robb80 New Member

3. orchida

orchida New Member

Danke, sehr interessanter Artikel. Die Welt ist wirklich manchmal unverständlich unsensibel. Die ärmeren Länder sollen einfach gucken, wie sie aus ihrem Mist raus kommen, oder wie verstehe ich das sonst anders.:(

4. Travor

Travor New Member

5. orchida

orchida New Member

Habe es mir durchgelesen, hoffentlich wird das nicht all zu krass auf Thailand. Die neusten Nachrichten schreiben, dass 17 von 50 Bezirken in Bangkok überschwemmt wurden, das Zentrum ist allerdings trocken geblieben und es sollte anscheinend noch 10 Tage dauern, bis das Wasser ins Meer geflossen ist.

6. robb80

robb80 New Member

Vorhin lese ich im Internet, dass 18 hochgiftige Schlangen in dem Wasser in Bangkok entkommen sind und nun alle Angst haben. Hoffentlich passiert noch nix schlimmeres!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden