1. Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länderund Kulturen Asiens

Überschwemmungen Thailand / Bangkok

Dieses Thema im Forum "Thailand-Reisen" wurde erstellt von orchida, 30 Oktober 2011.

  1. orchida

    orchida New Member

    Aufgrund von den Nachrichten in der heutigen Zeitung interessiere ich mich über die momentane Situation auf Thailand. Es gibt bereits über 400 Opfer. Weiß denn hier jemand etwas darüber??? Würde mich über eine Antwort freuen.
     
  2. robb80

    robb80 New Member

  3. orchida

    orchida New Member

    Danke, sehr interessanter Artikel. Die Welt ist wirklich manchmal unverständlich unsensibel. Die ärmeren Länder sollen einfach gucken, wie sie aus ihrem Mist raus kommen, oder wie verstehe ich das sonst anders.:(
     
  4. Travor

    Travor New Member

  5. orchida

    orchida New Member

    Habe es mir durchgelesen, hoffentlich wird das nicht all zu krass auf Thailand. Die neusten Nachrichten schreiben, dass 17 von 50 Bezirken in Bangkok überschwemmt wurden, das Zentrum ist allerdings trocken geblieben und es sollte anscheinend noch 10 Tage dauern, bis das Wasser ins Meer geflossen ist.
     
  6. robb80

    robb80 New Member

    Vorhin lese ich im Internet, dass 18 hochgiftige Schlangen in dem Wasser in Bangkok entkommen sind und nun alle Angst haben. Hoffentlich passiert noch nix schlimmeres!


     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden