1. Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länderund Kulturen Asiens

Woran erkenne ich ein gutes japanisches Restaurant?

Dieses Thema im Forum "Leben in Japan, japanische Kultur" wurde erstellt von Michi74, 18 März 2011.

  1. Michi74

    Michi74 New Member

    In der näheren Umgebung gibt es bei uns 3 verschiedene japanische Restaurants. Darüber haben wir schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört. Woran erkenne ich, dass es sich um ein gutes Restaurant handelt, das möglichst "authentisches " japanisches Essen auftischt?
     
  2. asiafan

    asiafan New Member

    Ein gutes japanisches Restaurant würde ich persönlich am ehesten über Empfehlungen von Freunden und Bekannten erkennen. Wenn die Gäste zufrieden mit dem Essen sind, und die Bedienung kompetent und freundlich ist, dann wird das Restaurant weiterempfohlen. Dann würde ich dieses japanische Restaurant bedenkenlos ausprobieren.
     
  3. Simone

    Simone New Member

    Ein gutes Japanisches Restaurant ist eigentlich nicht schwer zu finden wenn man sich bei bekannten durchfrägt oder es gibt eigene Restaurantguides die kann man gut googlen.
    Simone
     
  4. orchida

    orchida New Member

    Du schreibst, als hättest du angeblich die Qual der Wahl!? Ich meine, was solls, es handelt sich ja kaum um 500 Restaurants, die du in einer wilden Großstadt erkunden musst, sondern nur um 3 man!! Geh einfach hinein und bestell was und fertig ist es mit der Qual ;):cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden