Sushi

Michi74

New member
Registriert
21 Feb. 2011
Beiträge
16
Essen fasziniert mich - und dabei hat es mir die japanische Küche besonders angetan. Wir wollen im nächsten Monat zusammen mit Freunden ein Sushi Buffet aufbauen. Klar: Kalter gesäuerter Reis und Fisch gehören eigentlich dazu. Aber nicht jeder begeistert sich für rohen Fisch. Wie kann man diese Zutat variieren, ohne dass man zu weit vom Original abweicht?

 
Ich esse gerne Lachs, der muss auch nicht gekocht werden. Aber ansonsten kann ich mich nicht für rohen Fisch begeistern,
eek.png
so wie die Japaner das tun. Man kann Sushi auch mit Reis und Gemüse zubereiten, das ist dann die eher westliche Variante.
biggrin.png


 
Sushi ist einfach super Lecker ich hab mir sogar ein Suhsikochbuch gekauft und ich muss ehrlich sagen, ist überhaupt nicht schwer zum selber machen. Für Mädelsabende ist das wirklich perfekt denn man weiß das man nicht lästige kalorien zählen muss und dann schmeckts noch viel besser.

lg simone

 
Zurück
Oben