Zum Inhalt springen
Margit

Die Schattenseiten von Thailand - Muay Thai mit Kindern

Empfohlene Beiträge

Die Fotografin Sandra Hoyn erhält den Henri-Nannen-Preis für ihre Fotoreportage "Die Kampfkinder":

http://www.sandrahoyn.de/galleries/reportage/die-kampfkinder

 

Sie zeigt Kinder die an Muay Thai Wettlämpfen teilnehmen zur Belustung von Einheimische und leider auch Touristen.

 

Ich hoffe, die Welt wird in hundert Jahren eine bessere sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werbung:

Hallo,

 

ich wusste gar nicht, dass auch Kinder traditionell auf der Bühne Thaiboxen vor Publikum praktizieren. Das ist natürlich sehr unschön und keines falls gut meiner Meinung nach. Die Kleinen sind ja noch nicht einmal ausgewachsen. Allerdings sind sich die Eltern wahrscheinlich den eventuellen Konsequenzen nicht bewusst, was wirklich sehr traurig, aber wahr ist.

 

Ich hoffe, dass solche Dinge in Zukunft immer seltener werden und die Kinder einfach nur fröhlich sein können!

 

Gruß

 

Allesandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Andere interessante Themen


Willkommen, Besucher

Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länder und Kulturen Asiens

×
×
  • Neu erstellen...