Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob ihr mir evlt. ein paar Inputs zu asiatischen Babynamen geben könntet. Wir sind auf der Suche nach einem schönen, am liebsten Indonesischen/balinesischen, Jungennamen. Uns interessieren aber auch alle Arten von asiatischen Jungennamen, egal ob Thai, China, Malaisia, Philipinen etc. Vielen Dank für euer Feedback, das wäre ganz lieb von euch! : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werbung:

Hui, das ist ja mal eine ungewöhnliche Anfrage.

Darf ich neugierig sein und fragen, ob du ein Kind bekommst? Bist du irgendwie Asien-affin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also, eigentlich ist es so, dass ich schon einen Jungen namens Wayan habe und nun einen 2. Jungennamen benötige : ) Wayans Papa ist aus Asien, bzw. Indonesien, wir wohnen aber hier, er ist auch hier aufgewachsen, so dass er nicht viel von Asien weiss. Und da ich in den "normalen" Namensforen oder Babyforen leider nicht viel über asiatische Namen herausfinden konnte, dachte ich, ich versuche es mal hier : ) Auch weil hier ja viele Asia-Fans sind und sich auch ziemlich auskennen und vielleicht mal den ein oder anderen schönen Babynamen gehört haben..... ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen chinesische Vornamen sehr gut. Beispielsweise Min Yi (das bedeutet glaube ich etwa so viel wie "öffentliche Meinung") und auch He Xie (dieser Name bedeutet "Harmonie") ist wirklich schön. Aber das ist ja immer Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chinesische Vornamen finde ich auch sehr interessant. Allerdings könnte ich es mir nicht vorstellen, dass ein deutsches Kind so heißen würde. Das passt meiner Meinung nach irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Andere interessante Themen


Willkommen, Besucher

Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länder und Kulturen Asiens

×
×
  • Neu erstellen...