Zum Inhalt springen

Flitterwochen Koh Yao Noi


Empfohlene Beiträge

huhu,

 

im Süden von Thailand gibt es eine ganz kleine Insel, die heisst Koh Yao Noi und das ist eine Privatinsel mit nur ein paar ganz wenigen luxeriösen Bungalows. Wir haben uns das al mögliche Ziel für die Flitterwochen herausgesucht. Ich denke sowas einsames und romatisches wäre genau das Richtige um dort eine Woche zu entspannen. Kennt jemand diese Insel und was haltet ihr von der Idee allgemein für die Flitterwochen?

 

grüße sunny

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...
Werbung:

Leider kenne ich die Insel und auch die Unterkunft nicht. Ich habe sie mir aber gerade einmal auf der Webseite angeschaut und muss sagen, dass sieht wirklich schön aus. Du kannst ja mal einen Erfahrungsbericht schreiben, wenn du magst, falls du dich dafür entscheidest. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß!

 

Gruß

Allesandro

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...