Zum Inhalt springen

Nepal nach dem Erdbeben


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir hatten mit einer Gruppe aus 6 Personen für diese Jahr eine Motorradreise durch Nepal geplant. Nun gab es ja das schlimme Erdbeben vor zwei Monaten und ich frage mich, ob man eine solche Reise jetzt überhaupt durchführen kann oder man sie lieber auf nächstes Jahr verschiebt?

 

We würdet ihr das handhaben?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werbung:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...