Zum Inhalt springen

Licht aus Fernost


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Werbung:
Fast alles was so bei uns konsumiert wird kommt aus China.

Wer von euch Reisenden hat auf seinen Reisen neue LED gesehen die es bei uns noch nicht gibt.

Der Welthandel macht eine rasche Verbreitung möglich nur alles wird nun einmal nicht verbreitet.

 

Also meiner Meinung nach gibt es alles was es an LED bei uns gibt auch in Asien und Viceversa.

Einziger Unterschied könnte Japan sein wo oft Neuigkeiten ausprobiert werden bevor sie zu uns kommen was wahrscheinlich auch die genannten LED Leuchtkörper betrifft

.

Für mich die beste Europäische Firma die auch ihre Produkte Promoviert ist Isolicht https://www.isolicht.ch

Ich glaube die Firma hat auch eine Deutsche Vertretung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
Also meiner Meinung nach gibt es alles was es an LED bei uns gibt auch in Asien und Viceversa.

Einziger Unterschied könnte Japan sein wo oft Neuigkeiten ausprobiert werden bevor sie zu uns kommen was wahrscheinlich auch die genannten LED Leuchtkörper betrifft

.

Für mich die beste Europäische Firma die auch ihre Produkte Promoviert ist Isolicht https://www.isolicht.ch

Ich glaube die Firma hat auch eine Deutsche Vertretung.

 

 

Danke, ja hat sie auch. Ein wenig gesucht und schon gefunden. Hatte auch gerade gedacht das ich was brauche für mein Badezimmer.

Daher kommt es nicht schlecht sie gefunden zu haben. Die LED Beleuchtung in Duschen hat mir gefallen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...