Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nach mehreren Besuchen in Thailand will ich nun mit dem Rucksack noch mehr Länder Asiens kennenlernen. In Thailand war die Stromversorgung nie ein Problem, weil die Stecker passten. In Kambodscha sieht es aber schon wieder anders aus. Kaufe ich mir hier in Deutschland einen ordentlichen Weltreiseadapter oder kann ich auch dort vor Ort vernünftige Adapter kaufen? Ich habe nämlich keine Lust, daß meine Geräte durch vermurkste Stecker den Geist aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werbung:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Andere interessante Themen


Willkommen, Besucher

Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länder und Kulturen Asiens

×
×
  • Neu erstellen...