LarinaM 0 Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Ich möchte zu gerne mal eine Kreuzfahrt machen, aber ich bin Single und möglicherweise sind die in dem Fall nicht so geeignet. Oder gibt es vielleicht Single-Kreuzfahrten, wo man das Gefühl hat, nicht alleine zu sein? Das wäre natürlich super. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Asiafan87 0 Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Ja natürlich. Das ist ganz klar möglich. Ich habe mich auf einer dieser Kreuzfahrten sogar neu verliebt. Beliebtes Reiseziel bei Kreuzfahrten sind beispielsweise die Kanarischen Inseln. Außereuropäisch ist Asien natürlich immer wieder ein großer Anziehungspunkt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cyberhose 0 Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Klar gibt es viele attraktive Kreuzfahrtangebote für Singles & Alleinreisende. Single Kreuzfahrten liegen voll im Trend. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.