Zum Inhalt springen

Thailand und Wohnmobil


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • 2 Jahre später...

Ich habe bis auf einen Schweizer, der mit seinem Wohnmobil auf Weltreise war, noch niemanden gesehen der in Thailand mit dem Wohnmobil unterwegs ist. Ich denke auch, dass das nicht so toll ist wegen der Hitze. Setz dich mal in ein Auto dort und schalte die Klimaanlage nicht an, nach 10 Minuten hälst du es nichtmehr aus. Da müsstest du ja ein Wohnmobil mit kräftiger Klimaanlage haben, die auch die ganze Zeit, vor allem in der Nacht läuft, weis garnicht wie das gehen soll vom Strombedarf her?! Außerdem gibt es überall günstige Unterkünfte, auch in den Nationalparks kann man Zelte ausleihen und so übernachten. Ich denke Thailand oder allgemein tropische Länder sind nicht so das klassische Ziel für Wohnmobil Urlaube.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...