Zum Inhalt springen
Feenchen

Austauschschüler aus Asien?

Empfohlene Beiträge

Gibt es Programme, bei denen man als deutsche Familie einen Austauschschüler aus einem der asiatischen Länder bei sich aufnehmen kann? Ich würde das sehr spannend finden, denn Asien ist nicht gleich nebenan, sondern weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werbung:

Tolle Idee, sowas fände ich auch spannend! Man erfährt auf diese Weise sicher viel über das Land und die Menschen aus erster Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Andere interessante Themen


Willkommen, Besucher

Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länder und Kulturen Asiens

×
×
  • Neu erstellen...