dommenik 0 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 wurde gern wissen was ist den eure schönster Urlaub an den ihr wart? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morris 0 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Bie mir ist es definitiv die Reise nach Irland vor jetzt etwa 12 Jahren gewesen. Traumhaft schön! Leider habe ich es seitdem nicht mehr dorthin geschafft. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Friedhelm 0 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Mich zieht es persönlich immer wieder sehr gern nach Thailand. Da mache ich wahnsinnig gern Urlaub und es ist mir jedes mal wieder eine riesen große Freude, wenn ich dort auch meine neu gewonnenen Freunde wieder treffen kann. Dieses Jahr war es mir leider nicht möglich. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.