Zum Inhalt springen

Impfungen vor Asienreise?


Feenchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung:

Gegen was man sich impfen sollte bei einer Reise sollte man nie in einem Forum erfragen. Die aktuellen Erkrankungen wechseln und wirklich sagen kann Dir das nur ein Arzt der sich mit sowas auskennt.

 

Eventuell kannst Du auch bei der Deutsche Gesellschaft für Tropenmedizin und Internationale Gesundheit e.V. nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich nach Asien gegangen bin, hat der Betriebsarzt damals eine ganze Reihe von Untersuchungen gemacht. Ich wurde für tauglich befunden und habe ein paar Impfungen erhalten. Das war wohl auch gut so. Ich bin wärend meines Aufenthaltes in China nie ernsthaft krank geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...