Zum Inhalt springen

Bergsteigen im Himalaya


Empfohlene Beiträge

Werbung:

Ich kenne mich bis jetzt nur mit Touren in den Alpen aus. Die Lagen im Himalaya sind viel höher. Dort sollte man ausreichend Zeit einplanen, um sich an die dünne Luft zu gewöhnen. Diese Thematik sollte man nicht unterschätzen, mit der Höhenkrankheit ist nicht zu spassen, zumal die mediziniche Versorgung in einigen teilen Asiens nicht mit der in Europa vergleichbar ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...