Zum Inhalt springen

Einstellung gegenüber Europäern?

Empfohlene Beiträge

Welches Verhältnis haben die Thailänder gegenüber den europäischen Touristen. Werden die Europäer als Gäste gesehen, die in einem fremden Land willkommen sind? Oder will man lieber unter sich bleiben, sieht die Europäer als Eindringlinge, und nimmt sie nur wegen der Devisen in Kauf?

Link zum Beitrag
Werbung:

Ich denke auch, dass wir selbst es entscheidend beeinflussen können, wie wir "in der Fremde" wahrgenommen werden. Es kommt doch darauf an, wie kontaktfreudig man ist. Man muss sich auf eine fremde Kultur einlassen können, und auch abseits der üblichen Touristenpfade umschauen.

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

Hey

Soweit ich weiß von bekannten die Regelmäßig Thaiurlaub machen gibts halt auch dort vorurteile Europäische Männer werden als potenzielle für Sex bezahler gehalten. Für Thaifrauen haben weiße Männer Geld und wollen anscheinend immer sex das erklärt so manchen bericht im Fernsehen und naja irgendwie haben sich die Männer diesen Ruf wohl sehr verdient da so manches Reisebüro biete eigene Routen im Rotlichbereich an ,und auch gründliche Reiseinformationen darüber.Meine Freundin hat z.B. ihre Hochzeitsreise in Thailand gemacht und war sehr erboßt über die dreisten Frauen die ihren Mann trotz ihren beiseins sex angeboten haben, sie hat gesagt so schön die Strände sind und das Klima und auch das Essen sobald man ausserhalb von der Hotelanlage ist muss man auf Diebe und Hurren aufpassen denn dort sind wir dann Fremde denen man das Geld aus der Tasche ziehen kann übrigens meine Freundin würde nicht mehr hinfliegen.

by ellie

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...