Zum Inhalt springen

Top Urlaubsziele

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • 7 Monate später...
Es handelt sich um eine Insel, die noch mehr oder weniger nicht so von den Touristen übersät ist. Vielleicht war jemand von hier schon mal dort? Danke für eine Antwort.:)

Hallo Orchida, Du hast vollkommen Recht, es sieht dort aus wie im Paradies. Allerdings zu deiner Frage, ob es viele Touristen gibt - ja eigentlich leben die Bewohner dort vom Fischfang und Tourismus, man kann allerdings im Süden einsame Plätzchen und Buchten finden, da lohnt sich der Aufenthalt auf jeden Fall!

Link zum Beitrag

Für mich ist es jedenfalls Pflicht, mich immer für ein paar Tage in Bangkok aufzuhalten, dann schaue ich weiter... manchmal auf die Inseln, manchmal quer durchs Land, es ist immer wieder ein super Erlebnis und ich kann jedes mal neue Erfahrungen machen. Ein Tipp - lieber zu zweit reisen, das macht sicherlich mehr Spaß!

Link zum Beitrag
  • 10 Monate später...
  • 7 Monate später...

Die Frage von troffel finde ich ja richtig spannend. Wenn ich mir für zwei Wochen eine Reise nach Asien zusammenstellen könnte, dann wäre es eine Kombi wie http://www.travelantis.de/rundreise_und_baden/thailand.php Dann könnte ich mir erst das Land ein wenig anschauen und mich dann im Hotel verwöhnen lassen und am Strand entspannen. Ich könnte gleich schon die Koffer packen!

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...