Zum Inhalt springen

Mongolei-Urlaub in der Jurte


Empfohlene Beiträge

Werbung:

Ein Urlaub in der Jurte hört sich erst einmal abenteuerlich an. Aber wenn man mal bedenkt, dass die Nomaden in der Mongolei seit hunderten von Jahren diese Tradition gepflegt haben: Warum soll ein Europäer nicht für ein paar Tage in der Jurte wohnen, und sich dabei erholen können. Die Idee fasziniert mich.smile.png

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir den Urlaub in der Jurte ganz interessant vor. Wenn ich vorher weiß, worauf ich mich einlasse, kann ich meine Kleidung und Ausrüstung entsprechend auswählen. Wichtig wäre mir dabei das Gespräch mit den Einheimischen, soweit dies von der Sprache her möglich ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...