Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Das Atomkraftwerk, das durch das schwere Erdbeben in Japan beschädigt wurde, liegt nur ca 240 km von Tokyo entfernt? Was wird aus der Bevölkerung der Millionenstadt? Wie und wohin will man all die Menschen evakuieren, wenn eine radioaktive Wolke Richtung Tokyo zieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werbung:

Eine Evakution all der Millionen Menschen ist wohl ausgeschlossen, das funktioniert vermutlich trotz der Disziplin der Bevölkerung nicht.... :(

Man kann nur hoffen, dass es nicht zu schlimm wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Nachrichten verfolgt, hört es sich echt grauslich an: Ein Reaktorkern soll schon geschmolzen sein. Was sollen die vielen Menschen denn tun? Sie können doch nicht einfach dort bleiben und sich in ihr Schicksal ergeben!confused.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Katastrophe ist nicht nur aus technischer Sicht eine Katastrophe, sondern auch in menschlicher Hinsicht. Ich finde es grausam, wenn eine Naturkatastrophe ein ganzes Land bedroht und verstrahlt. Aber dass dann auch noch Familien auseinandergerissen werden? Eine Familie ist doch wichtiger, als in einem bestimmten Land auszuharren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Andere interessante Themen


Willkommen, Besucher

Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länder und Kulturen Asiens

×
×
  • Neu erstellen...