Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kero

Technik-Gläubigkeit

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass die Japaner total auf Technik und dergleichen fixiert sind. Das würde es bei uns in Europa nicht geben, dass ein AKW neben das andere gebaut wird. Die Japaner sind zu technikgläubig und viel zu unkritisch im Umgang mit technischen Dingen. Wie ist das zu erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werbung:

Grundsätzlich ja aber bei dem AKW verstehe ich Dich nicht - Deutschland und Frankreich haben genügend AKWs und gerade in Frankreich kommt ein doppelt so hoher Prozentsatz des Stroms aus Atomkraftwerken wie in Japan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Andere interessante Themen


Willkommen, Besucher

Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länder und Kulturen Asiens

×
×
  • Neu erstellen...