Michi74 0 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Essen fasziniert mich - und dabei hat es mir die japanische Küche besonders angetan. Wir wollen im nächsten Monat zusammen mit Freunden ein Sushi Buffet aufbauen. Klar: Kalter gesäuerter Reis und Fisch gehören eigentlich dazu. Aber nicht jeder begeistert sich für rohen Fisch. Wie kann man diese Zutat variieren, ohne dass man zu weit vom Original abweicht? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asiafan 0 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich esse gerne Lachs, der muss auch nicht gekocht werden. Aber ansonsten kann ich mich nicht für rohen Fisch begeistern, so wie die Japaner das tun. Man kann Sushi auch mit Reis und Gemüse zubereiten, das ist dann die eher westliche Variante. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simone 0 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Sushi ist einfach super Lecker ich hab mir sogar ein Suhsikochbuch gekauft und ich muss ehrlich sagen, ist überhaupt nicht schwer zum selber machen. Für Mädelsabende ist das wirklich perfekt denn man weiß das man nicht lästige kalorien zählen muss und dann schmeckts noch viel besser. lg simone Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.