Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Essen fasziniert mich - und dabei hat es mir die japanische Küche besonders angetan. Wir wollen im nächsten Monat zusammen mit Freunden ein Sushi Buffet aufbauen. Klar: Kalter gesäuerter Reis und Fisch gehören eigentlich dazu. Aber nicht jeder begeistert sich für rohen Fisch. Wie kann man diese Zutat variieren, ohne dass man zu weit vom Original abweicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werbung:

Ich esse gerne Lachs, der muss auch nicht gekocht werden. Aber ansonsten kann ich mich nicht für rohen Fisch begeistern,eek.png so wie die Japaner das tun. Man kann Sushi auch mit Reis und Gemüse zubereiten, das ist dann die eher westliche Variante.biggrin.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sushi ist einfach super Lecker ich hab mir sogar ein Suhsikochbuch gekauft und ich muss ehrlich sagen, ist überhaupt nicht schwer zum selber machen. Für Mädelsabende ist das wirklich perfekt denn man weiß das man nicht lästige kalorien zählen muss und dann schmeckts noch viel besser.

 

lg simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Andere interessante Themen


Willkommen, Besucher

Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länder und Kulturen Asiens

×
×
  • Neu erstellen...