Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sandrina

Sprachreise nach China

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Sohn hat vor Chinesisch zu lernen. darum hat er den Wunsch geäußert, eine Sprachreise nach China zu buchen. Wir haben auf der Seite Solegro.de tolle Angebote für Peking und Shanghai entdeckt, die ihm ansprechen würden. Nun stellt sich für ihn die Frage, in welche Stadt er reisen soll. Wohin würdet ihr eine Sprachreise nach China machen? Welche Stadt ist schöner - Shanghai oder Peking?

 

Sandrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werbung:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Andere interessante Themen


Willkommen, Besucher

Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länder und Kulturen Asiens

×
×
  • Neu erstellen...