Zum Inhalt springen

APEC-Gipfel 2012


Empfohlene Beiträge

Ich verstehe diejenigen gar nicht, die sich für die Verlegung des APEC-Gipfels aus Russland aussprechen... Woran denken diese Leute und wie sie sich das vorstellen? Von der Verlegung kann keine Rede sein! Zumal wurde die Notwendigkeit, der Gipfel gerade in Wladiwostok durchzuführen, nach dem Erdbeben in Japan, nach dem Atomunfall im AKW Fukushima-1 noch mehr offensichtlicher. Der APEC-Gipfel 2012 soll in Wladiwostok ab 1. bis 8. September stattfinden. Es bleibt also ein Jahr. Sie verstehen ja, solche Gipfel erfordern eine gründliche Vorbereitung und den Bau den verschiedensten Objekte. Welcher Staat ist imstande, das schaffen? Kein Staat kann das schaffen! Außerdem würde die Verlegung des APEC-Gipfels bestimmt auch den Aufschub seiner Durchführung nach sich ziehen. Es muss aber zugegeben werden, APEC ist mit der Zeit sehr knapp. Es gibt im asiatisch-pazifischen Raum sehr viele Probleme, und sie sollen gelöst werden, und sofort!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werbung:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...