Zum Inhalt springen
heugelischeEnte

Interkontinentale Liebe und eventuelle Bildung von Familie, wenn es innerlich möglich ist.

Empfohlene Beiträge

Also mein Beitrag beschreibt ein Erlebnis, und der Ausgang ist noch offen.

Das Erlebnis begann folgendermaßen, dass ich bei einer behördlch

genehmigten 4-Tage Fastenaktion bezüglich Menschenrechte und praktscher Religions-

freiheit und friedliche Lösung in der China-Tibet-Frage großteils mitmachte.

 

Es lief wie es laufen sollte, glechgesinnte trafen sich, es gab gute Laune,

interessante Talks, viele Unterschriften und mir unbekannte Anteilnahme

an der Thematik.

 

Welche intimen Erlebnisse diese Tage mit sich brachten, weiß ich noch unverschwommen,

und es spielte auch eine Verstand-Sexuelle oder psychische Abfolge hinein, und ich kann

es klar in Bewusstes umwandeln, also so das ich es vergessen könnte...., denn während ich

mich prächtig mit einem in tibet wiedergeborenen Wesen unterhielt, und wir uns sagten

das wir glauben, das der andere jeweils ein lieber Mensch wären, plätscherte der Tag so dahin,

und es wurde Nacht.

 

Teils der Aktion, die Aufmerksamkeit auf die Leiden der religiösen Menschen und Tibet richten

sollte war die Übernachtung von den Fastenden in Zeltern und wir waren noch drei Männer und

zwei Frauen in zwei Zelter.

 

Meine Überraschung war gleich null, als ich morgentlich eine Sonnenaufgangseregung hatte, physischer Art die sich ergab. Sekunden darauf verschwand die Zeltnachbarin meiner Vortägigen

Gesprächspartnerin, und von der Möglichkeit her hätte ich freie Bahn gehabt, eine Beziehung

schnell mit einem Akt zu beginnen.

 

Ich Frage nun, ob es kulturelle Hntergründe gibt, eine asiatische Handlungsweise und eine

europäische, ob ch etwas besser hätte machen können, denn es ergab sich nicht einmal mehr ein

Gespräch, weil wr nie mehr alleine waren, und auf unglück und einem Missverständnis basierend

trennten sich unsere Wege in verschiedene Städte.

 

Jedesfalls krieg ich die Anziehung zwischen uns nicht weg, auch nicht mit Pranayama oder Urlaub,

auch wenn ich weder Sexualität noch Natur oder Gott verherrliche, aber ich möchte checken ob es

de Möglichkeit zur Bildung einer Familie gibt, möchte aber Kultur und Persönlichkeit des Menschens Berücksichtigen, da ich selbst nichts außergewöhnliches Dergleichen habe.

 

Irgendwelche imaginären Hilfen suche ich, um der Zukunft willen, da ich das existierende Wesen finden könnte, aber es wird wohl nirgens ein Platz sein, alleine das besprechen zu können, und ist es in Asien überhaupt üblch solche Dinge zu besprechen, ich weiß ja gar nicht ob es bei uns üblich ist, oder bei mir....?

 

Heugelische Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werbung:

Hallo Heugelische Ente,

 

Dein Beitrag ist für mich etwas verwirrend. Kennst Du Deine Gesprächspartnerin? Weißt Du wo sie wohnt? Oder ist es nur eine flüchtige Bekanntschaft während der Protestaktion gewesen?

Also fragst Du allgemein ob eine Verbindung zwischen Europäern und Asiaten möglich ist, ob die kulturellen Unterschiede überwunden werden können, oder fragts Du speziell in diesem einen Fall?

 

In beiden Fällen kannst Du etwas mehr Informationen im Forum "Leben in Thailand, thailändische Kultur" in dem Thread "Ehe, Thailand-Deutschland" finden und Dich an der Diskussion beteiligen.

 

Grundsätzlich - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - ich glaube den Satz kennst Du!?

 

Einen wollenden Gruß aus dem Land des Lächeln vom Lifthrasir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Andere interessante Themen


Willkommen, Besucher

Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länder und Kulturen Asiens

×
×
  • Neu erstellen...