Zum Inhalt springen
orchida

Überschwemmungen Thailand / Bangkok

Empfohlene Beiträge

Aufgrund von den Nachrichten in der heutigen Zeitung interessiere ich mich über die momentane Situation auf Thailand. Es gibt bereits über 400 Opfer. Weiß denn hier jemand etwas darüber??? Würde mich über eine Antwort freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werbung:

Danke, sehr interessanter Artikel. Die Welt ist wirklich manchmal unverständlich unsensibel. Die ärmeren Länder sollen einfach gucken, wie sie aus ihrem Mist raus kommen, oder wie verstehe ich das sonst anders.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir durchgelesen, hoffentlich wird das nicht all zu krass auf Thailand. Die neusten Nachrichten schreiben, dass 17 von 50 Bezirken in Bangkok überschwemmt wurden, das Zentrum ist allerdings trocken geblieben und es sollte anscheinend noch 10 Tage dauern, bis das Wasser ins Meer geflossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin lese ich im Internet, dass 18 hochgiftige Schlangen in dem Wasser in Bangkok entkommen sind und nun alle Angst haben. Hoffentlich passiert noch nix schlimmeres!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Andere interessante Themen


Willkommen, Besucher

Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länder und Kulturen Asiens

×
×
  • Neu erstellen...