Zum Inhalt springen
hatsumomo

Dubai oder Sri Lanka ?

Empfohlene Beiträge

Hallooo ;)

ich bin gerade dabei meinen Urlaub für März 2013 zu planen und habe mich auf zwei Ziele geeinigt.

Dubai oder Sri Lanka ? So richtig entscheiden kann ich mich auch nicht.

Tolle Pauschalreisen doch entscheiden kann ich mich immer noch nicht...

Es wäre super wenn ihr Erfahrungsberichte von Jt.de mit mir teilen würdet..

Danke im Vorraus

LG Hatsumomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werbung:

Na, hatsumomo, von welchem Reiseziel bist Du denn nun zurück? Dubai oder Sri Lanka? Für Sightseeing ist natürlich Dubai die absolut bessere Wahl, zum Baden würde ich die benachbarten Emirate bevorzugen. Sri Lanka bietet dagegen ja beides, Kultur/Natur zum angucken und Strände zum relaxen. Ich hoffe, Du hast eine Ko,bi aus beidem gebucht (Mit Emirates kann man ja sowohl Dubai als auch Colombo anfliegen.), dann kannst Du uns von beiden Reisezielen berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd auch vorschlagen, du fliegst am besten über Dubai nach Sri Lanka. Dann kansst du in Dubei einen längeren Stopover machen für Sightseeing, Shopping etc. und dann weiter Nach Sri Lanka für Kultur und Entspannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle, da die Reise vor 6 Jahren stattgefunden ist, fragen wir nun hatsumomo, wie seine Entscheidung war und was er alles schönes erlebt hat ;) Wahrscheindlich ist hatsumomo nicht mehr aktiv auf diesem Forum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Andere interessante Themen

Willkommen, Besucher

Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länder und Kulturen Asiens

• Neu erstellen...