Zum Inhalt springen

Dubai oder Sri Lanka ?


Empfohlene Beiträge

Hallooo ;)

 

ich bin gerade dabei meinen Urlaub für März 2013 zu planen und habe mich auf zwei Ziele geeinigt.

Dubai oder Sri Lanka ? So richtig entscheiden kann ich mich auch nicht.

Tolle Pauschalreisen doch entscheiden kann ich mich immer noch nicht...

Es wäre super wenn ihr Erfahrungsberichte von Jt.de mit mir teilen würdet..

Danke im Vorraus

 

LG Hatsumomo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 7 Monate später...
Werbung:

Na, hatsumomo, von welchem Reiseziel bist Du denn nun zurück? Dubai oder Sri Lanka? Für Sightseeing ist natürlich Dubai die absolut bessere Wahl, zum Baden würde ich die benachbarten Emirate bevorzugen. Sri Lanka bietet dagegen ja beides, Kultur/Natur zum angucken und Strände zum relaxen. Ich hoffe, Du hast eine Ko,bi aus beidem gebucht (Mit Emirates kann man ja sowohl Dubai als auch Colombo anfliegen.), dann kannst Du uns von beiden Reisezielen berichten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...
  • 5 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...