Zum Inhalt springen

Asiafan87

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Asiafan87

  • Geburtstag 21.10.1987

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja natürlich. Das ist ganz klar möglich. Ich habe mich auf einer dieser Kreuzfahrten sogar neu verliebt. Beliebtes Reiseziel bei Kreuzfahrten sind beispielsweise die Kanarischen Inseln. Außereuropäisch ist Asien natürlich immer wieder ein großer Anziehungspunkt.
  2. Genau, beides mitnehmen hätte ich auch vorgeschlagen. Dubai ist mehr Prunk, Sri Lanka mehr Natürlichkeit. Sehr gegensätzlich.
  3. Chinesische Vornamen finde ich auch sehr interessant. Allerdings könnte ich es mir nicht vorstellen, dass ein deutsches Kind so heißen würde. Das passt meiner Meinung nach irgendwie nicht.
  4. Ich würde auch nie allein dort herumreisen. Manchmal hätte ich Lust drauf, würde es mir aber wahrscheinlich gar nicht trauen.
  5. Asiafan87

    Vietnam

    Was für ein fantastischer Bericht, du hast ihn richtig bildlich geschrieben. Ich habe einen Onkel, der ist mit einer Frau aus Vietnam verheiratet und die beiden sind oft auch dort. Aber irgendwie erzählen sie nicht viel drüber. Deshalb finde ich deine Zeilen super interessant.
  6. Also ich war in Kambodscha und es war einfach traumhaft. Der Strand war nicht weit weg, aber bis in den Dschungel hab ich es nicht geschafft. Kambodscha kann ich aber auf alle Fälle empfehlen.
×
×
  • Neu erstellen...