Zum Inhalt springen

momo

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über momo

  • Geburtstag 23.08.1967
  1. Ich denke auch, dass die Chinesen im Fokus der Weltöffentlichkeit stehen. Wenn Devisen ins Land kommen sollen, können sie es sich nicht leisten, dass den Touristen etwas passiert.
  2. Leider war ich noch nie selbst in Asien. Aber dieser Kontinent hat es mir angetan. In nicht allzuferner Zukunft werde ich nach Japan fliegen. Darauf freue ich mich jetzt schon.
  3. Wenn ich mich ins Flugzeug setze, um nach Japan zu fliegen, wird das sicher nicht gerade billig werden. Mit Wieviel Euro für den Flug (hin und zurück) müsste ich von einem deutschen Flughafen aus rechnen?
  4. Wenn sich eine günstige Gelegenheit ergibt, und mein Chef mitmacht, dann würde ich gerne per Last Minute Angebot nach Japan fliegen und dort Urlaub machen. Gibt es Anbieter, die sich auf Last Minute Reisen Richtung Asien spezialisiert haben?
  5. momo

    Urlaub in Japan

    Ob ein Ort überlaufen ist, ist immer eine subjektive Beurteilung. Ich für meine Person möchte einmal in meinem Leben (wann steht leider noch nicht fest) Tokyo sehen. Dafür spare ich seit einem halben Jahr.
  6. Ich trinke für mein Leben gerne Tee. Ostfriesischer Tee mit "Wölkchen" gehört dabei zur alltäglichen Ernährung dazu. Wie ist das mit den Teezeremonien in Japan? Wie unterscheiden sie sich von der Teekultur in Deutschland?
  7. momo

    Meditation

    Meditation würde ich nicht nur mit Kursen in der VHS gleichsetzen. Die Asiaten fassen diesen Begriff viel weiter. Für mich ist Meditation: Eins werden mit der Welle, auf der ich reite, eins werden mit den Elementen, die mich umgeben, an nichts anderes denken als an das hier und jetzt...
  8. Wer die Kampfkunst beherrscht, schreckt potenzielle Angreifer ab. Das hat bei den Asiaten doch gut funktioniert. Sie demonstrieren Gelassenheit und Stärke. Auf die nicht ganz so friedlichen Zeitgenossen wirkt das abschreckend, es finden keine Angriffe statt.
×
×
  • Neu erstellen...