Zum Inhalt springen

Simone

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Simone

  • Geburtstag 24.12.1976
  1. Naja sicher haben die Asiaten einen gewissen ruf schnell arbeiten zu können häuser in rekordzeit bauen und technisch sehr gut drauf sind aber es gibt auch so manche Erfindung wo made in china drauf steht aber von einem Eurpäer erfunden wurde und nur aus kostengründe wo wir bei billiglohn arbeiter sind die der wirtschaft sicher auch nicht auf dauer helfen werden. Ich z.B mag keine asiatischen Autos mir sind die heimischen Marken weit aus lieber und vorallem meiner meinung nach viel rubuster ? Verena
  2. Ein gutes Japanisches Restaurant ist eigentlich nicht schwer zu finden wenn man sich bei bekannten durchfrägt oder es gibt eigene Restaurantguides die kann man gut googlen. Simone
  3. Also die es vergeht wohl kein Tag mehr wo nicht darüber berichtet wird und immer mehr kommt raus wie gefährlich die Atomkraft eigentlich ist, diese Menschen werden wohl noch lange mit den folgen rechnen müssen und wenn man so die Berichte verfolgt und hört das Kinder bis 5 sehr krebsgefährded sind finde ich es noch viel mehr verantwortungsloser das solche werke gebaut werden ob in japan oder sonst so auf dieser welt. Simone
  4. Ich find Vietam auch sehr interessant und vorallem soll es dort wunderschön sein,kann dir eine gute Website empfehlen da findest du viele Antworten. Simone vietnam-kompakt.de
  5. Ja ellie das stimmt Liebe soll keine Grenzen kennen und vorallem soll es nicht an Glaube ,Kultur oder Hautfarbe scheitern, und zu dem anderen Thema ja da hast du auch vollkommen recht es gibt leider überall Schwarzeschafe und vorallem die Zwangsehe ist versklavung im 21 Jahrhundert armer Mädchen aus Thailand oder Ostblock. Ich verstehe ja das sich viele Männer an die guten alten Zeiten zurücksehnen wo Frau noch daheim war und sich um Heim und Kind gekümmert hat und meist solche Mädchen/Frauen diese wünsche noch erfüllen aber zu welchen Preis. Simone
  6. Also da muss ich FireBee recht geben es gibt welche die es dies aus reiner überzeugung und spaß machen und ja die anderen die damit prallen und verletzen wollen. Ansich muss ich aber sagen das ich Persönlich die Asiatischen Kampfsportarten sehr gut finde. Simone
  7. Niemand will glaub ich im moment freiwillig nach Japan fahren.Es ist erschreckend was jetzt täglich wieder ans Tageslicht kommt ist es denn nicht schlimm genug das in Japan der Supergau bevorsteht und schon sehr viel verstrahlt ist, die armen Menschen da unten können ihr Nahrungsmittel kaum noch essen und was macht die Europäische Union sie hebt tatsächlich die bestimmungen für den Atomaren Gehalt in Lebensmittel angeblich um Japan zu helfen und um uns in Gefahr zu bringen?............................... reine Geldgier also ich bin sprachlos Simone
  8. Ja ist echt bewundernswert, wenn man so die täglichen Nachrichten verfolgt und wieder Privatvideos sieht bekommt man einen schock nur vom ansehen, die haben es Hautnah erlebt und sind sehr tapfer und versuchen einfach weiter zu machen und zu überleben. Ja in Europa würd Panik herrschen und in Amerika müsste man sich vor Plünderer in acht nehmen. Simone
  9. Sushi ist einfach super Lecker ich hab mir sogar ein Suhsikochbuch gekauft und ich muss ehrlich sagen, ist überhaupt nicht schwer zum selber machen. Für Mädelsabende ist das wirklich perfekt denn man weiß das man nicht lästige kalorien zählen muss und dann schmeckts noch viel besser. lg simone
×
×
  • Neu erstellen...