Zum Inhalt springen

Allesandro

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Allesandro

  • Geburtstag 08.08.1988
  1. Hallo nochmal, ich habe nun endlich die Tickets gebucht und werde in wenigen Wochen meine Reise starten. Falls also jemand Fragen hat zum Thema Papua Neuguinea, kann ich euch bald weiterhelfen. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit! Viele Grüße von Allesandro
  2. Hallo nochmal, leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Allerdings konnte ich in der Zwischenzeit ein wenig mehr über das Land herausfinden und denke, dass es sicher genug zum Reisen sein könnte. Allerdings werde ich wohl keine waghalsigen Unternehmungen machen. Trotzdem würde ich mich sehr über Tipps freuen, falls doch noch jemand mir weiterhelfen kann. Ich bin noch immer in Kuranda, doch so langsam sollte ich mich entscheiden und buchen. Spätestens Ende nächster Woche wird es wahrscheinlich Zeit werden. Ich freue mich riesig! Liebe Grüße Allesandro
  3. Hallo, ich bin derzeit in Australien und mache ein Jahr Work and Travel. Ich arbeite gerade auf einer Farm, damit ich mein Visum um ein Jahr verlängern kann und mein zweites Jahr Work and Travel machen kann. In 6 Wochen habe ich genügend Tage gesammelt, um das Visum zu beantragen und habe zudem auch ein wenig Geld sparen können, um einen kleinen Asienurlaub zu machen (wo ich schon mal hier unten bin) bevor die Reise und das Arbeiten in Australien weitergeht. Derzeit befinde ich mich in Kuranda bei Cairns. Der Ort befindet sich also im Nordosten des Kontinents, ganz in der Nähe von Papua N
  4. Allesandro

    Vietnam

    Da hast du dir ja wirklich viel Mühe gegeben für deinen Bericht. Vielen Dank dafür!!!
  5. Mir gefallen chinesische Vornamen sehr gut. Beispielsweise Min Yi (das bedeutet glaube ich etwa so viel wie "öffentliche Meinung") und auch He Xie (dieser Name bedeutet "Harmonie") ist wirklich schön. Aber das ist ja immer Geschmackssache.
  6. Leider kenne ich die Insel und auch die Unterkunft nicht. Ich habe sie mir aber gerade einmal auf der Webseite angeschaut und muss sagen, dass sieht wirklich schön aus. Du kannst ja mal einen Erfahrungsbericht schreiben, wenn du magst, falls du dich dafür entscheidest. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß! Gruß Allesandro
  7. Hallo, ich wusste gar nicht, dass auch Kinder traditionell auf der Bühne Thaiboxen vor Publikum praktizieren. Das ist natürlich sehr unschön und keines falls gut meiner Meinung nach. Die Kleinen sind ja noch nicht einmal ausgewachsen. Allerdings sind sich die Eltern wahrscheinlich den eventuellen Konsequenzen nicht bewusst, was wirklich sehr traurig, aber wahr ist. Ich hoffe, dass solche Dinge in Zukunft immer seltener werden und die Kinder einfach nur fröhlich sein können! Gruß Allesandro
  8. Ich war zweimal für jeweils 6 Wochen in Thailand und habe dort fast ausschließlich thailändisch gegessen. Nach 2 bis 3 Wochen ging es bei mir immer los, dass ich unser typisches Frühstück mit Brot, Käse, Quark etc. so richtig vermisst habe. Außerdem haben mit typische itlaienische Nudeln/ Pasta gefehlt. Ansonsten kann ich aber jeden Tag das Thaiessen genießen, solange auch mal ein typisch europäisches Frühstück und auch mal eine defitige Malzeit mit Kartoffeln, Fleisch und Gemüse dabei ist.
×
×
  • Neu erstellen...