Zum Inhalt springen

Lumen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Lumen

  • Geburtstag 15.04.1965
  1. Lumen

    Vietnam

    Hallo, ich war dieses Jahr in Vietnam und möchte euch ein bißchen über meine Erfahrungen und Eindrücke berichten. Es war das erste mal, dass ich überhaupt in ein asiatisches Land gereist bin. Jungfrau sozusagen. Deshalb war ich nicht ganz so mutig und habe dann doch alle Flüge und immer ein Hotel für zwei Nächte an einem Ort, von Deutschland aus gebucht. So konnte ich den Taxifahrern eine Adresse angeben. Heute würde ich das eine oder andere anderst machen, aber für den Einstieg war es ganz gut. Man kann ja von oben nach unten oder von unten nach oben reisen. Sprich von Saigo
  2. Nepal ist nächstes Jahr geplant. Alleine. Mal sehn ob ich Guides finde. Eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Kathmandu gereist....Gut dass ich das verworfen habe. Ich wäre letzten Samstag mitten im Erdbeben gewesen. Es gab so viele Tote. Einerseits ärgert es mich aber, dass ich nicht doch gefahren bin, denn nun sind so viele Heiligtümer unwiederbringlich zerstört.
  3. Schade dass China so über Tibet hergefallen ist......Mich ziehts wegen derer Politik nicht nach China. Die Reiseberichte die man sieht sind alle zensiert, immer hat man einen Aufpasser....als Tourist. Ist es tatsächlich so? Lg Lumen
×
×
  • Neu erstellen...