Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Jade.Ich arbeite seit Oktober 2005 in China und kenne mich etwas aus, weil ich nur mit Chinesen zusammen lebe. Ich kenne hier keinen Ausländer. Die ersten drei Jahre habe ich sogar in einer chinesischen Familie leben dürfen, Danach musste ich Aufgrund neuer Aufgaben umziehen. Seit einem Jahr habe ich eine chinesische Freundin und komme natürlich auch dadurch dem chinesischen Leben wesentlich näher.Bisher bin ich 4mal im Jahr zurück nach Deutschland geflogen, doch in Zukunft könnte sich das alles ändern. Denn bisher habe ich auch für eine deutsche Firma gearbeitet, aber jetzt habe ich Angebote von chinesischen Firmen. Wenn ich da zusagen sollte, würde ich Deutschland für unbestimmte Zeit - oder für immer? Ade sagen.Das in China Wohnungsnot herrscht kann ich nicht unbeding sagen, aber ich denke es kommt auch darauf an in welcher Gegend Du leben wollen würdest.
Hallo Jade.
Ich arbeite seit Oktober 2005 in China und kenne mich etwas aus, weil ich nur mit Chinesen zusammen lebe. Ich kenne hier keinen Ausländer. Die ersten drei Jahre habe ich sogar in einer chinesischen Familie leben dürfen, Danach musste ich Aufgrund neuer Aufgaben umziehen. Seit einem Jahr habe ich eine chinesische Freundin und komme natürlich auch dadurch dem chinesischen Leben wesentlich näher.
Bisher bin ich 4mal im Jahr zurück nach Deutschland geflogen, doch in Zukunft könnte sich das alles ändern. Denn bisher habe ich auch für eine deutsche Firma gearbeitet, aber jetzt habe ich Angebote von chinesischen Firmen. Wenn ich da zusagen sollte, würde ich Deutschland für unbestimmte Zeit - oder für immer? Ade sagen.
Das in China Wohnungsnot herrscht kann ich nicht unbeding sagen, aber ich denke es kommt auch darauf an in welcher Gegend Du leben wollen würdest.