Flitterwochen Koh Yao Noi

Sunny4

New member
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
9
huhu,

im Süden von Thailand gibt es eine ganz kleine Insel, die heisst Koh Yao Noi und das ist eine Privatinsel mit nur ein paar ganz wenigen luxeriösen Bungalows. Wir haben uns das al mögliche Ziel für die Flitterwochen herausgesucht. Ich denke sowas einsames und romatisches wäre genau das Richtige um dort eine Woche zu entspannen. Kennt jemand diese Insel und was haltet ihr von der Idee allgemein für die Flitterwochen?

grüße sunny

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kenne ich die Insel und auch die Unterkunft nicht. Ich habe sie mir aber gerade einmal auf der Webseite angeschaut und muss sagen, dass sieht wirklich schön aus. Du kannst ja mal einen Erfahrungsbericht schreiben, wenn du magst, falls du dich dafür entscheidest. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß!

Gruß

Allesandro

 
Zurück
Oben