Keine Freiheiten in Usbekistan!

Noris

New member
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
1
Keine Freiheiten in Usbekistan!

Irgendwann kommt Pressefreiheit

Ich zweifle stark daran... Ich bin sicher, gar nichts wird sich in dieser asiatischen Republik ändern, bis Diktator Islam Karomow an der Macht bleibt. Ich war vor kurzem in Samarqand und kann etwas erzählen. Die Usbeken leben in äußerster Armut. Zudem werden sie stänig von den Behörden eingeschüchtert. Die Bevölkerung ist faktisch von aller Welt abgeschnitten. Die Usbeken haben keinen freien Zugang zur Information, zum Internet ist fast völlig verboten. Als ich noch dort war, wollte ich meine Livejournal-Seite besuchen, um meine Endrücke über die Reise mit den Freunden zu teilen! Man darf nicht die DW-Nachrichten lesen! So eine Gemeinheit! So eine Willkür seitens der usbekischen Behörden! Karimow sondert die Bevölkerung von der zivilisierten Welt immer mehr ab!

 
Zurück
Oben