APEC-Gipfel 2012

Strange

New member
Registriert
14 Apr. 2011
Beiträge
1
Ich verstehe diejenigen gar nicht, die sich für die Verlegung des APEC-Gipfels aus Russland aussprechen... Woran denken diese Leute und wie sie sich das vorstellen? Von der Verlegung kann keine Rede sein! Zumal wurde die Notwendigkeit, der Gipfel gerade in Wladiwostok durchzuführen, nach dem Erdbeben in Japan, nach dem Atomunfall im AKW Fukushima-1 noch mehr offensichtlicher. Der APEC-Gipfel 2012 soll in Wladiwostok ab 1. bis 8. September stattfinden. Es bleibt also ein Jahr. Sie verstehen ja, solche Gipfel erfordern eine gründliche Vorbereitung und den Bau den verschiedensten Objekte. Welcher Staat ist imstande, das schaffen? Kein Staat kann das schaffen! Außerdem würde die Verlegung des APEC-Gipfels bestimmt auch den Aufschub seiner Durchführung nach sich ziehen. Es muss aber zugegeben werden, APEC ist mit der Zeit sehr knapp. Es gibt im asiatisch-pazifischen Raum sehr viele Probleme, und sie sollen gelöst werden, und sofort!

 
Oben