Beste Reisezeit?

thaila

New member
Registriert
21 Feb. 2011
Beiträge
16
Gibt es für den Urlaub in Thailand eine Jahreszeit, die besonders gut geeignet ist? Ich meine, wo es nicht zu heiß ist und man es am Strand gut aushalten kann. Kennen die Thailänder auch so etwas wie eine Regenzeit?

 

troffel

New member
Registriert
21 Feb. 2011
Beiträge
8
Am besten ist unser Winter geeignet. Also z. B. die Monate Dezember oder Januar. Stichwort: Weihnachten unter Palmen. Die Temperaturen sind dann am erträglichsten und die Regenzeit hat noch nicht begonnen.

 

richard

New member
Registriert
21 Feb. 2011
Beiträge
10
Ich bin auch am liebsten im Winter in Thailand. Im letzten Dezember haben meine Frau und ich die Schwiegereltern dort besucht. Das Klima war zu dieser Zeit sehr angenehm. Allerdings ist es für mch als Europäer immer noch ungewohnt, wenn man Weihnachten unter Palmen feiert.
smile.png


 
Oben