Dubai oder Sri Lanka ?

hatsumomo

New member
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
7
Hallooo ;)

ich bin gerade dabei meinen Urlaub für März 2013 zu planen und habe mich auf zwei Ziele geeinigt.

Dubai oder Sri Lanka ? So richtig entscheiden kann ich mich auch nicht.

Tolle Pauschalreisen doch entscheiden kann ich mich immer noch nicht...

Es wäre super wenn ihr Erfahrungsberichte von Jt.de mit mir teilen würdet..

Danke im Vorraus

LG Hatsumomo

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Asienreisende

New member
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
5
Na, hatsumomo, von welchem Reiseziel bist Du denn nun zurück? Dubai oder Sri Lanka? Für Sightseeing ist natürlich Dubai die absolut bessere Wahl, zum Baden würde ich die benachbarten Emirate bevorzugen. Sri Lanka bietet dagegen ja beides, Kultur/Natur zum angucken und Strände zum relaxen. Ich hoffe, Du hast eine Ko,bi aus beidem gebucht (Mit Emirates kann man ja sowohl Dubai als auch Colombo anfliegen.), dann kannst Du uns von beiden Reisezielen berichten.

 

Sunny4

New member
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
9
Würd auch vorschlagen, du fliegst am besten über Dubai nach Sri Lanka. Dann kansst du in Dubei einen längeren Stopover machen für Sightseeing, Shopping etc. und dann weiter Nach Sri Lanka für Kultur und Entspannen.

 

Asiafan87

New member
Registriert
16 Okt. 2017
Beiträge
6
Genau, beides mitnehmen hätte ich auch vorgeschlagen. Dubai ist mehr Prunk, Sri Lanka mehr Natürlichkeit. Sehr gegensätzlich.

 

Asiologie

New member
Registriert
15 Feb. 2019
Beiträge
1
Hallo alle, da die Reise vor 6 Jahren stattgefunden ist, fragen wir nun hatsumomo, wie seine Entscheidung war und was er alles schönes erlebt hat ;) Wahrscheindlich ist hatsumomo nicht mehr aktiv auf diesem Forum :)

 

gelbemango

New member
Registriert
13 Nov. 2020
Beiträge
2
Meine Reise nach Sri Lanka war die schönste meines Lebens! Das Land ist so vielfältig, hat so viel zu bieten und die Natur ist atemberaubend schön. Ich kann eine Rundreise wärmstens empfehlen, denn ob im Norden, Osten, Süden oder Westen. Die Kultur, das Essen usw. ist teilweise sehr unterschiedlich, was das Ganze sooo interessant macht 🥰

 
Oben