Machen wir uns nichts vor: Die meisten Menschen sind Gewohnheitstiere. Deshalb kehren sie immer wieder zu Orten zurück, an denen sie sich wohl fühlen. Wenn jemand Urlaub in Asien toll findet, wird er folglich immer wieder, oder zumindest manchmal, nach Asien zurück kehren.
Ich stimme den meisten meiner Vorposter zu, Asien hat einen besonderen Charakter. Und das Menschen Aufgrund von "Gewohnheiten" öfters in Asien Urlaub machen, denke ich trifft Speziell für Asien nicht zu denn...
...gerade Asien ist nicht nur kulturell völlig anders als Europa, aus diesem Grund schon muss sich der dem europäisch gewohnten Lebensweisen Reisende in Asien sehr
umgewöhnen, der Umstand schreckt eher viele Europäer ab.
...denn gerade der kulturelle Unterschied und die gänzlich andere und wesentlich ältere Geschichte Asiens macht diesen Kontinent und dessen Länder so interessant, für jene, die die gewohnten Unterschiede kompensieren können und weltoffen sind!
Nein - Asien ist gerade für Gewohnheitstiere bestimmt kein Ort der Wiederkehr, sondern lässt das Herz gerade wegen der Andersartigkeit eine Wiederkehr erwünschen...
...einen herzlich gerne immer wiederkehrenden Gruß aus dem Land der, nicht nur im Weltenverlauf, aufgehenden Sonne vom Lifthrasir