Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei gesundheitlichen Dingen möchte ich es ganz genau nehmen. Wie sieht es mit erforderlichen Impfungen aus, wenn man Urlaub in den asiatischen Ländern machen will. Muss ich vorher irgendwelche Impfungen, z. B. gegen Malaria, vornehmen?
Gegen was man sich impfen sollte bei einer Reise sollte man nie in einem Forum erfragen. Die aktuellen Erkrankungen wechseln und wirklich sagen kann Dir das nur ein Arzt der sich mit sowas auskennt.
Bevor ich nach Asien gegangen bin, hat der Betriebsarzt damals eine ganze Reihe von Untersuchungen gemacht. Ich wurde für tauglich befunden und habe ein paar Impfungen erhalten. Das war wohl auch gut so. Ich bin wärend meines Aufenthaltes in China nie ernsthaft krank geworden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.