Licht aus Fernost

Bernane

New member
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
3
Fast alles was so bei uns konsumiert wird kommt aus China.

Wer von euch Reisenden hat auf seinen Reisen neue LED gesehen die es bei uns noch nicht gibt.

Der Welthandel macht eine rasche Verbreitung möglich nur alles wird nun einmal nicht verbreitet.

 
Fast alles was so bei uns konsumiert wird kommt aus China.Wer von euch Reisenden hat auf seinen Reisen neue LED gesehen die es bei uns noch nicht gibt.

Der Welthandel macht eine rasche Verbreitung möglich nur alles wird nun einmal nicht verbreitet.
Also meiner Meinung nach gibt es alles was es an LED bei uns gibt auch in Asien und Viceversa.

Einziger Unterschied könnte Japan sein wo oft Neuigkeiten ausprobiert werden bevor sie zu uns kommen was wahrscheinlich auch die genannten LED Leuchtkörper betrifft

.

Für mich die beste Europäische Firma die auch ihre Produkte Promoviert ist Isolicht https://www.isolicht.ch

Ich glaube die Firma hat auch eine Deutsche Vertretung.

 
Also meiner Meinung nach gibt es alles was es an LED bei uns gibt auch in Asien und Viceversa.Einziger Unterschied könnte Japan sein wo oft Neuigkeiten ausprobiert werden bevor sie zu uns kommen was wahrscheinlich auch die genannten LED Leuchtkörper betrifft

.

Für mich die beste Europäische Firma die auch ihre Produkte Promoviert ist Isolicht https://www.isolicht.ch

Ich glaube die Firma hat auch eine Deutsche Vertretung.

Danke, ja hat sie auch. Ein wenig gesucht und schon gefunden. Hatte auch gerade gedacht das ich was brauche für mein Badezimmer.

Daher kommt es nicht schlecht sie gefunden zu haben. Die LED Beleuchtung in Duschen hat mir gefallen.

 
Zurück
Oben