Mitgliederwerbung via Twitter Presenz

hajurbaba

New member
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
9
Hallo alle Freunde im Asienforum! Undanks der neuen Sachen hier ist die Mitgliederzahl immernoch viel zu klein, was automatisch zu einem "Tote Hosen Forum" fuehrt. Wenn wir das Asien-Forum erweitern wollen, dann sollte dieses sich bei Twitter mit-anmelden als Werbungs-Seite fuer das Forum. Alle mir meist bekannten foren sind auch auf twitter vertreten wo sie sich austauschen mit der ganzen Welt. Ich bin mir sicher , dass dadurch die Mitgliederzahl schnell ansteigen wird. Ich selbst hab leider keine Zeit um das fuer das forum zu machen, da ich schon selbst zwei Twitter accounts als Mit-Moderator am Hals habe. @HimalayanEcho & @sardogsnepal

Twittern macht ausserdem sehr viel Spass. Auf der Twitter Page kann man dann den Link zum Forum sichtbar machen. Schaut wenigstens mal rein dort! Wer von Euch schon ein Twitter Konto hat weis wovon ich hier spreche. Und nochwas: Folgt mal meinen zwei und gebt euch zu erkennen als Asien Forum Mitglieder und ich folge Euch zurueck und wir machen dann zusammen fleissig Reklame fuers Forum. Wenn das nicht hilft, dann gibts nur noch eines fuer mich selbst. Aussteigen aus einem "Tote Hosen" Forum :( (

 
Danke für Deine Anregungen!

Wird alles noch kommen, wir sind momentan nur ziemlich im Stress, Walter (der Admin) hat eine gravierende Augenerkrankung die erst langsam besser wird, darum sind wir momentan einfach ziemlich langsam.... Hab bitte noch ein paar Wochen Geduld.......

 
Zurück
Oben