Nyotaimori / Nantaimori

Hey

Aber Hallo das gibts auch mit Männerkörper also das hab ich gar nicht gewusst, dass mit den Frauen hab ich schon mal gehört bzw. in einem Bericht gesehen das find ich mal ausgleichende gerechtigkeit und vorallem sieht man das dann auch nicht mehr so als sexistisch an wenn man weiß das Männer dies genau so machen find ich gut.

by ellie

 
Naja, ich würde trotzdem wetten dass es meistens mit Frauen gemacht wird :)

 
Hallo

ja das wär mal spannend von meiem Freund zu essen aber irgendwie auch komisch vielleicht wenn uns mal die ideen ausgehen gg, ja ich glaub auch das es hauptsächlich auf Frauen gemacht wird, find ich aber auch nicht schlimm den jeder hat seinen eigenen Fetisch und wenn es einem gefällt warum nicht.

 
Hey

ja ich glaub auch das es hauptsächlich auf Frauen gemacht wird , schade hab mir schon gedacht das ich das meiner Freundin zum 40igsten Geburtstag schenke aber vielleicht finde ich doch was wo auch ein Mann sich für so einen Spaß zur verfügung stellt.

by ellie

 
Zurück
Oben